Willkommen Ladies!
Wir zünden den Unternehmensbooster -
"the female version"!

Dein Business Programm mit Nicole Jasmin Kassel, CEO der Werhausen & Company
6 Monate - 6 Frauen - 6 Businesses- volle Power!
Zahlen, Leidenschaft & starke Ziele!
Um ein Unternehmen erfolgreich zu führen braucht es mehr als nur ein starkes Why - am Ende muss eben auch ausreichend Gewinn erwirtschaftet werden um liquide zu bleiben und investieren zu können. In unserem Unternehmensbooster legen wir daher einen starken Fokus auf die Zahlen - aber auch die persönlichen Themen bekommen ausreichend Raum.
6 Unternehmerinnen
In der Gruppe von den Erfahrungen und Herausforderungen der Anderen lernen und profitieren, ein Schatz der unbezahlbar ist. 1x in der Woche treffen wir uns digital!
Zahlen & Finanzen
Ich analysiere mit dir gemeinsam deine Unternehmenszahlen und wir erarbeiten die Maßnahmen die du verändern solltest um mehr Erfolg zu haben.
persönliche Sessions
In individuellen 1:1 Coachings arbeiten wir an deinen ganz eigenen Themen. Denn manchmal braucht es einen Perspektivwechsel den man alleine nur schwer schafft.
Goodie Package
Zum Start erhältst du ein ganz persönliches Goodie-Paket von mir und der Werhausen & Company. Was dort alles drin ist wird aber noch nicht verraten!
6 Monate für dich und dein Business - diese 6 Monate werden sich für dich spürbar auszahlen!
Investition: 750€/ Monat zzgl. MwSt.
*Bei Vorabzahlung des kompletten Betrages 5% off!
Nicole Jasmin Kassel
CEO der Werhausen & Company
Wenn du mich noch nicht kennst hier ein paar Fakten. Ich habe die Werhausen & Company von meinem Vater übernommen und bin nun schon seit 10 Jahren Unternehmerin. Ich bin 40 Jahre alt, seit einem Jahr glücklich verheiratet und habe mich neben dem "Beruf" der Unternehmensentwicklung zusäzlich in den Bereichen Kommunikation & Coaching weiter- bzw. ausbilden lassen. Ich bin ein aboluter Zahlencrack gepaart mit ganz viel Empathie - und das macht auch meinen Erfolg aus.
Ich freue mich sehr über diesen "ladies only